• Hallo VULKAN Fan

2G+ Regel

Alle Infos zu deinem Besuch bei uns

In unserem Brauhaus gilt die 2G+ Regel des Landes Rheinland-Pfalz.

Unbeschränkter Zugang für Geimpfte und Genesene Gäste, beschränkter Einlass für getestete Gäste (Zur Zeit max. 25 Personen gleichzeitig.

(Ausgenommen sind Kinder bis einschließlich 11 Jahre)

Auf unserem Parkplatz, befindet sich ein öffentliches Testzentrum. Dort kannst du dich täglich von 11-21 Uhr testen lassen.

Das Tragen einer FFP2 o.ä. Maske und die Kontaktdaten-Erfassung (auch per Luca-App möglich) sind in unseren Restaurant Pflicht.

Neues bei VULKAN

Unser Biermenü kommt wieder!

Am 13.01. und 20.01.2022 wird es wieder exklusiv!

Das VULKAN Biermenü geht in die nächste Runde. Genieße einen exklusiven und besonderen Abend in unserem Brauhaus mit einem 4-Gang-Menü und passender Bierbegleitung.

Das gesamte VULKAN Küchen-Team, rund um unseren Küchendirektor Karsten Ulloth, werden für Dich fabelhafte und einmalige Gerichte zaubern. Zwischen den unterschiedlichen Gängen, geht es für Dich, gemeinsam mit unseren VULKAN Biersommeliers, auf eine abwechslungsreiche Reise durch die VULKAN Bierwelt.

Ob für Dich selbst oder als Geschenk der Extraklasse, dass VULKAN Biermenü ist eine ganz besondere Veranstaltung, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Tickets erhältst du online oder bei uns vor Ort im VULKAN Shop.

Jeder Veranstaltungstag ist auf 60 Plätze limitiert.

Bioland Partnerschaft

Ein wichtiger Schritt, für eine bewusste und verantwortungsvolle Zukunft ist gemacht.

Ende September sind die Verträge unterzeichnet worden und die Bioland Partnerschaft ist offiziell bestätigt worden. Unsere Brauerei befindet sich im Wandel und das kommende Jahr wird eine spannende und aufregende Zeit. Noch können wir nicht viel verraten, aber es wird eine bewusste, gesunde und nachhaltige Zukunft. 💚🌾🍻

Speisekarten

 Aktionskarte

Alles rund um die Pfifferlinge

Hauptkarte

 Entdecke unsere leckeren Speisen