Freu dich auf eine leckere ehrliche Brauhausküche &

eine große Auswahl hauseigener Biere! Das komplette Brauhaus Küchenteam ist eng mit unserer Heimat verwurzelt, es ist uns daher ein persönliches Bedürfnis, möglichst viele Zutaten für unsere frische Küche direkt in der Region zu beziehen. Um unsere Ansprüche zu stützen, haben wir uns erfolgreich als Eifelgastgeber der Regionalmarke Eifel qualifiziert und lassen unser Engagement auch extern überprüfen.

8

Hauseigene Biere vom Zapfhahn

5

Biere direkt aus dem Reifetank

Vulkan Brauhaus

In Bourbon-Holzfässern gereiftes Bier

Gastronomie

Sportsbar

Biergarten

Speisekarte

Freu dich auf eine leckere ehrliche Brauhausküche & eine große Auswahl hauseigener Biere!

Gruppenkarte

Ab 20 Personen nutzt Ihr unsere Gruppenkarte, dann packen wir’s in der Küche!
Demnächst wieder verfügbar!

Stammessen

Wir bieten in unserem Restaurant von Mo. – Fr. täglich wechselnde Mittagstisch-Angebote an.

Aktionskarte

Hier gibt es typische Leckereien der aktuellen Saison & kreative Aktionen von unserem Küchenteam!

Das sagen unsere Kunden

Marcel M
Marcel M
4. November, 2020.
Verifizierte
Gutes Essen und TRINKEN Hier lohnt ein Besuch immer wieder. Seit dem Umbau der Küche immer wieder gutes Essen und interessantes Bier. Weiter so!
Matze
Matze
2. November, 2020.
Verifizierte
Tolles Restaurant Absolut empfehlenswert und gerade noch vorm Shutdown mit der Familie auf der Durchreise auf Empfehlung eingekehrt. Netter Service, sehr leckeres Essen. Nette Atmosphere, viel Platz, viel zu sehen. Leckeres Bier. Toll, weiter so und bis hoffentlich bald... Grüße aus Münster
859vera
859vera
24. Oktober, 2020.
Verifizierte
Mehr als ein Brauhaus Unser Besuch im Brauhaus mit Freunden und Familie bot für jeden etwas: hervorragendes frisch gezapftes Bier, eine Speisekarte für alle Wünsche, am Schluss ein "Vulkanausbruch" als Dessert und noch eine Besichtigung im Felsenkeller durch einen forschen jungen Kellerführer. Dazu ein Super-Service an den Tischen: schnell, kommunikativ und freundlich, und dabei sogar noch sehr geduldig. Alle waren zufrieden und sogar begeistert.
Michael R
Michael R
20. Oktober, 2020.
Verifizierte
Zuverlässige Gastlichkeit Wir kommen häufiger und finden immer wieder sehr gute Qualität zum bekannten und angemessenene Preis. Man sitzt gut, es schmeckt sehr gut, die Aiuswahl ist breit und das Personal nett, höflich und zuverlässig. Gruß an alle, weiter so!
wschuler66
wschuler66
13. Oktober, 2020.
Verifizierte
Frauen-Verwöhnwochenende Nach dem "Männertraum-Wochenende" im Jahr 2018 des Männerballett-Merchingen, starteten jetzt unsere Frauen, Anfang Oktober, zum Verwöhnprogramm im Schloss Burgbrohl durch. Alle waren von der Atmosphäre, den tollen Zimmern, dem guten Essen und dem Wellnessprogramm hellauf begeistert. Einige waren schon mehrmals im Schloss Burgbrohl und werden mit Sicherheit wieder kommen. Schloss Burgbrohl: Immer wieder ein tolles Schloss, immer wieder ein tolles Erlebnis, immer wieder Erholung pur!! DANKE an das Schloss-Burgbrohl-Team für die schönen Tage
gabrielebolt
gabrielebolt
13. Oktober, 2020.
Verifizierte
Ausflug an den Laacher See Essen war super. Die Speisekarte hat uns sehr gefallen. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Linker2020
Linker2020
13. Oktober, 2020.
Verifizierte
Immer wieder gerne Das Vulkan Brauhaus gehört zu einem unser Stammrestaurants. Egal ob zu zwei, als Familie oder mit Gästen, hier findet jeder etwas. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und steht’s bemüht den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden. Das Essen ist immer sehr gut und durch die Aktionskarte auch abwechslungsreich. Die Krone des ganzen setzt natürlich das selbstgebraute Bier auf. Als Besitzer des Ferienhauses „Kleine Auszeit“ am Riedener Waldsee empfehlen wir das Vulkan Brauhaus gerne unseren Gästen deren Rückmeldung durchweg positiv ist.
traeumerrei
traeumerrei
13. Oktober, 2020.
Verifizierte
Immer wieder gerne zum essen und trinken mit Familie und Freunde treffen Es war wieder himmlisch gut bei euch . Vom Service bist zum ambiente und dem guten essen und das tolle lecker Bier . Die tolle Speisekarte/Tageskarte ( fällt immer wieder schwer sich entscheiden zu können ) Was sich immer lohnt ist die Führung in den Tiefsten Bierkeller der welt !! W

Unsere Räumlichkeiten

Egal ob mit Freunden, Familie, Stammtisch oder geschäftlich, ob zur Feier von Geburtstagen, Vereinsausflug, Hochzeiten oder zur Tagung. Fühlt Euch wohl in unseren verschiedenen Räumlichkeiten. Gerne stehen wir Euch für alle Fragen rund um Euren Besuch und als kompetenter Ansprechpartner für die Organisation Eurer Veranstaltung jederzeit zur Verfügung!

Hier eine kurze Auflistung unserer Räume & Größen:

  • Hauptgastraum mit 130 Sitzplätzen
  • Fasswix mit 130 Sitzplätzen
  • Schalander mit 40 Sitzplätzen
  • Sportsbar mit 30 Sitzplätzen / Alternativ 80 Stehplätze
  • Biergarten mit 200 Sitzplätzen
  • Tagungs- & Biertastingroom mit 40 Sitzplätzen und Tagungstechnik

Für Euer Event passen wir alle Räume flexibel an, schaffen Euch Tanzflächen, Bühnen, lange Tafeln oder separate Bereiche. Fordert uns heraus, wir freuen uns drauf!

Auf der Zielgeraden

Auf der Zielgeraden

Was gibt es schöneres, als nach einer Ausgedehnten Wanderung einzukehren?

Umgeben von zahlreichen Wanderwegen und dem wunderschönen Laacher-See, laden unser Brauhaus und Biergarten ein, das Ankommen mit einem kühlen Bier und einer wohlverdienten Stärkung ein.

Wir machen Bier erlebbar!

Wir machen Bier erlebbar!

durch die gläserne Braumanufaktur

Führungen finden samstags, sonntags und an Feiertagen jeweils um 15 Uhr statt! (ca. 45 min)

im tiefsten Bierkeller der Welt

Führungen finden samstags, sonntags und an Feiertagen jeweils um 16 Uhr statt! (ca. 60 min)

mit VULKAN-Biersommelier

Führungen finden samstags, sonntags und an Feiertagen jeweils um 17:30 Uhr statt! (ca. 60 min)

Nimm Kontakt mit uns auf

Nimm Kontakt mit uns auf

Gastronomieleiter

Ivan Jelinic
Tel: 02652/93501-30
i.jelinic@vulkan-brauerei.de

Serviceleiter

Tobias Gerhardt
Tel: 02652/93501-26
t.gerhardt@vulkan-brauerei.de

Gruppen & Eventmanagement

Annika Hück
Tel: 02652/94398-22
a.hueck@vulkan-brauerei.de