Freu dich auf eine leckere ehrliche Brauhausküche &

eine große Auswahl hauseigener Biere! Das komplette Brauhaus Küchenteam ist eng mit unserer Heimat verwurzelt, es ist uns daher ein persönliches Bedürfnis, möglichst viele Zutaten für unsere frische Küche direkt in der Region zu beziehen. Um unsere Ansprüche zu stützen, haben wir uns erfolgreich als Eifelgastgeber der Regionalmarke Eifel qualifiziert und lassen unser Engagement auch extern überprüfen.

8

Hauseigene Biere vom Zapfhahn

5

Biere direkt aus dem Reifetank

Vulkan Brauhaus

In Bourbon-Holzfässern gereiftes Bier

Speisekarte

Freu dich auf eine leckere ehrliche Brauhausküche & eine große Auswahl hauseigener Biere!

Aktionskarte

Hier gibt es typische Leckereien der aktuellen Saison & kreative Aktionen von unserem Küchenteam!

Stammessen

Wir bieten in unserem Restaurant von Mo. – Fr. täglich wechselnde Mittagstisch-Angebote an.

Gruppenkarte

Ab 20 Personen nutzt Ihr unsere Gruppenkarte, dann packen wir’s in der Küche!

Das sagen unsere Kunden

infoR1579VQ
infoR1579VQ
16. Februar, 2024.
Verifiziert
Abendessen Ein gute Auswahl an leckerem Essen und ein freundliches Personal. Ein gelungener Abend, mit einem leckeren Bierchen, was will man mehr...
graefmichael
graefmichael
16. Februar, 2024.
Verifiziert
sehr gutes Brauhaus Sehr leckeres Essen und Bier. Die Portionen sing genau richtig. Auch ideal mit Kindern. Teilen eines Menus für zwei Kinder war kein Problem.
JuergenFuss
JuergenFuss
16. Februar, 2024.
Verifiziert
Immer wieder! Da gibt es nichts zu meckern. Alles ist top organisiert, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, bestellte Getränke werden schnell gebracht und auf das Essen wartet man auch nicht lange. Alles lecker und fairer Preis.
ThomasKaeseberg
ThomasKaeseberg
16. Februar, 2024.
Verifiziert
Besuch Wie immer war das Essen ein Genuss. Brauhausschnitzel mit Biersosse - lecker!! Das Vulkanbräu kann man nur empfehlen. Bedienungen waren freundlich und schnell. Preise sind leider etwas zu hoch. Wir kommen wieder!!
fipsobernau
fipsobernau
23. Januar, 2024.
Verifiziert
Top Zufriedenheit ! Alles hat bei unserem Besuch an Neujahr 2024 gestimmt! Sehr gutes Essen zu normalen Preisen, sehr leckere Biere und vorallem kompetente und freundliche Mitarbeiter! Außerdem schönes Ambiente, wir sind außerordentlich zufrieden mit diesem Lokal und empfehlen es dringend weiter!
yvesunnuetzer
yvesunnuetzer
22. Januar, 2024.
Verifiziert
Biertasting + Restaurantbesuch Biertasting war als Teamevent gebucht, super organisiert, mache ich mit Sicherheit irgendwann nochmal Essen im Brauhaus war wie immer top
michaellechner6182
michaellechner6182
21. Januar, 2024.
Verifiziert
Schöner Abend trotz vollem Haus Trotz rappelvoller Hütte wurden wir sehr freundlich und zügig bedient. Als 2 Hamburger meiner Jungs noch etwas zu wenig durchgebraten moniert wurden, bestätigte uns dies die Servicekraft umgehend und sorgte für perfekten Ersatz. Wir waren zu acht, ob Gans, Wildgulasch, Burger oder Pulled Pork, alles richtig lecker!!

Unsere Räumlichkeiten

Egal ob mit Freunden, Familie, Stammtisch oder geschäftlich, ob zur Feier von Geburtstagen, Vereinsausflug, Hochzeiten oder zur Tagung. Fühlt Euch wohl in unseren verschiedenen Räumlichkeiten. Gerne stehen wir Euch für alle Fragen rund um Euren Besuch und als kompetenter Ansprechpartner für die Organisation Eurer Veranstaltung jederzeit zur Verfügung!

Hier eine kurze Auflistung unserer Räume & Größen:

  • Hauptgastraum mit 130 Sitzplätzen
  • Fasswix mit 130 Sitzplätzen
  • Schalander mit 40 Sitzplätzen
  • Sportsbar mit 30 Sitzplätzen / Alternativ 80 Stehplätze
  • Biergarten mit 200 Sitzplätzen
  • Tagungs- & Biertastingroom mit 40 Sitzplätzen und Tagungstechnik

Für Euer Event passen wir alle Räume flexibel an, schaffen Euch Tanzflächen, Bühnen, lange Tafeln oder separate Bereiche. Fordert uns heraus, wir freuen uns drauf!

Auf der Zielgeraden

Auf der Zielgeraden

Was gibt es schöneres, als nach einer Ausgedehnten Wanderung einzukehren?

Umgeben von zahlreichen Wanderwegen und dem wunderschönen Laacher-See, laden unser Brauhaus und Biergarten ein, das Ankommen mit einem kühlen Bier und einer wohlverdienten Stärkung ein.

Unser kostenloser Service für Wanderer

Nasse Kleidung kann bei uns getrocknet werden
Für kleinere Verletzungen steht dir eine Wanderapotheke zu Verfügung
Trinkflaschen können kostenlos mit Wasser aufgefüllt werden

Unsere Kollegen im VULKAN Shop, helfen dir gerne weiter!

Wir machen Bier erlebbar!

Wir machen Bier erlebbar!

durch die gläserne Braumanufaktur

Führungen finden samstags, sonntags und an Feiertagen jeweils um 15 Uhr statt! (ca. 45 min)

im tiefsten Bierkeller der Welt

Führungen finden samstags, sonntags und an Feiertagen jeweils um 16 Uhr statt! (ca. 60 min)

mit VULKAN-Biersommelier

Führungen finden samstags, sonntags und an Feiertagen jeweils um 17:30 Uhr statt! (ca. 60 min)

Nimm Kontakt mit uns auf

Nimm Kontakt mit uns auf

Gastronomieleiter

Ivan Jelinic
Tel: 02652/93501-30
i.jelinic@vulkan-brauerei.de

Serviceleiter

Tobias Gerhardt
Tel: 02652/93501-26
t.gerhardt@vulkan-brauerei.de

Gruppen & Eventmanagement

Annika Hück
Tel: 02652/94398-22
a.hueck@vulkan-brauerei.de